Seon,

Anna Hitz: Buchvernissage «Der Schwindel» — Konservi Seon AG

Anna Hitz liest aus ihrem Debütroman «Der Schwindel», einer wendungsreichen Hochstaplergeschichte, rasant und leichtfüssig erzählt: Jan hat gerade seinen Job in einem Zürcher Stundenhotel gekündigt und reist zu einem Bewerbungsgespräch nach St. Moritz, wo er in einem Nobelhotel Karriere machen möchte. Kaum dort angekommen, wird er mit dem Multimilliardär Janusz Zak verwechselt. Er findet sich in der Badewanne einer Luxussuite wieder, wo ihn Natalia, die Freundin des echten Janusz Zak, erwischt. Sie macht Jan ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Der frisch gebackene Hochstapler erweist sich inmitten abgebrühter Profis als Naturtalent. Doch die Situation läuft aus dem Ruder, und bald blufft Jan um sein Leben.

Anschliessend Apéro. Eintritt frei. Anmeldung an info@zytglogge.ch

Hingehen

Konservi Seon, Seetalstrasse 2, 5703 Seon

Lageplan