Stans,

Melinda Nadu Abonji, Mich Gerber, Balts Nill: «Schildkrötensoldat» — lit.z Literaturhaus Zentralschweiz NW

Balts Nill, Melinda Nadj Abonji, Mich Gerber

Passagen aus Melinda Nadj Abonjis neuem Roman «Schildkrötensoldat» (Suhrkamp 2017), kurze, poetische Prosatexte sowie Lieder in ungarischer Sprache bilden die Basis der musikalisch-literarischen Performance von Melinda Nadj Abonji, Balts Nill und Mich Gerber. In der Zusammenarbeit im Studio und auf der Bühne haben die drei eine eigene Form von Musik/ Literaturperformance entwickelt. Melinda Nadj Abonji wechselt zwischen Manuskript und Improvisation, zwischen Erzählen und Gesang, während Mich Gerbers unverstärkter Kontrabass einen vibrierenden Raum für die ausdrucksstarke Stimme der Autorin und die die kontrastreichen Geräusche von Balts Nill schafft.

Melinda Nadj Abonji (Stimme, Text, Kazoo)
Mich Gerber (Kontrabass)
Balts Nill (Perkussion, Ukulele)

Veranstaltet durch: lit.z Literaturhaus Zentralschweiz

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 25.00 / ermässigt CHF 22.00
  • Reservation per Telefon: 041 610 03 65
  • Reservation per E-Mail: info@lit-z.ch
  • Reservation per Internet: www.lit-z.ch

Hingehen

lit.z Literaturhaus Zentralschweiz, Alter Postplatz 3 / Rosenburg, 6370 Stans

Lageplan