Bern,

Beat Vogt: «Der Aussetzer oder die Resonanz einer Schuld» — Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. BE

Beat Vogt

Ein Missverständnis, ein Zufall, eben ein Aussetzer, mehr war es nicht. Oder? Gerade haben Chris und Maya den letzten Klängen ihrer Lieblingsband zugehört, doch dann ist da plötzlich dieser junge Mann, seine irre Provokation und Chris, der nicht mehr weiß, was er tut.
Jahre später legt Eva ihrem Professor das Thema der Masterarbeit vor. Sie will die Schweizer Justiz durchleuchten und versteckte Diskriminierung aufdecken. Noch ahnt die Studentin nicht, dass die Nachforschungen ihre eigene Wahrnehmung, schließlich ihr ganzes Leben infrage stellen.
Beat Vogt verbindet in seinem Debüt Liebes- und Familiengeschichte mit der Frage nach der Gleichheit vor dem Gesetz.

Moderation: Johannes Brunnschweiler

Tickets

Hingehen

Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben., Bern, 3000 Bern

Lageplan