Glarus,

Kulturzyt: Filmabend — Kantonsspital Glarus GL

Der Roman «Wunder» von R.J. Palacio (2012) wurde in kürzester Zeit zum Bestseller, der gleichnamige Film (2018) von über 1 Million Menschen gesehen. Der kleine Auggie ist seit Geburt wegen einer seltenen Erbkrankheit entstellt. Bisher wurde er von seinen Eltern von der Aussenwelt abgeschirmt und privat unterrichtet. Doch nun soll und will er endlich eine Regelschule besuchen und Freunde finden …

Ein berührender Unterhaltungsfilm, der im Kern auch eine wichtige Botschaft enthält:

Das Äussere eines Menschen kann nie so viel bedeuten wie das, was ein Mensch tut oder bewirkt …

Vom 08.12.2018 bis 14.12.2018 jeden Abend.

Veranstaltet durch: kulturzyt

Tickets

  • Eintrittspreis: frei

Hingehen

Kantonsspital Glarus, Burgstrasse 99, 8750 Glarus

Lageplan