Bern,

Lukas Linder: Der Letzte meiner Art — Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. BE

Lukas Linder

Lukas Linder erzählt in «Der letzte meiner Art» (Kein&Aber 2018) die Geschichte einer skurril-dekadenten und nicht wirklich lebensfähigen Familie. Die Grosseltern nörgeln, der Vater scheitert in seiner Karriere als Clown, die Mutter wird von Verehrern umgarnt, der Bruder geigt virtuos – und der Jüngste, Alfred? Will ein Held werden wie sein Vorfahr, der in Marignano 40 Franzosen niedergemäht hat. Nur hat Alfred gar kein Problem mit Franzosen und sucht angestrengt nach anderen Gebieten für Heldentaten. Auf schonungslose und höchst humorvolle Art berichtet Lukas Linder über das alltägliche Scheitern und lässt einen dabei amüsiert auf das eigene Leben schielen.

Facebook

Veranstaltet durch: Sofalesungen

Tickets

Hingehen

Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben., Bern, 3000 Bern

Lageplan