Klöntal,

Peter Höner: Richisauer Literatursommer — Gasthaus Richisau GL

Der unerfahrene Salvador Patrick Fischer verlässt seine Spielkonsole und bricht zu einer Reise auf. In einem heruntergekommenen Schloss soll er die Welt entdecken, um darüber zu berichten. Auf die Herausforderungen schlecht vorbereitet, stolpert er von einer Wirklichkeit in die nächste, erlebt sein Game over schneller und endgültiger als erwartet, um schliesslich an einem unerwarteten Ort eine neue Chance zu bekommen.
Eine Schelmenreise in drei Teilen, bei der Peter Höner seinen Helden mit wachsender Empathie durch transitorische Räume führt und letztlich zu einer grossen Erkenntnis. Eine Berg- und Talfahrt, die sehr gut auf eine Alp passt, von Gipfeln träumt und in Abgründe schaut.

Anreise mit ÖV: S25 Zürich HB ab 09.43 / Glarus an 10.43 /Glarus Postauto ab 10.53 / Richisau an 11.35

Webseite

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 20.– / 10.–
  • Reservation per Telefon: 055 640 11 25
  • Reservation per E-Mail: office@baeschlin.ch

Hingehen

Gasthaus Richisau, Richisauerstrasse 106, 8750 Klöntal

Lageplan