Solothurn,

Gabriel Palacios: Wer tut dir gut? - Die Veranstaltung ist ausverkauft! — Buchhaus Lüthy Solothurn SO

Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Wie kann ich mein Gegenüber richtig einschätzen? Wie kann ich verschlüsselte Botschaften eines Menschen wahrnehmen und richtig interpretieren? Wer tut mir gut? Wer schadet mir? Könnte ich doch Gedanken lesen… Das hat sich jeder schon mal gewünscht. Der Autor eigt, wie es geht, indem er den verborgenen Bereich in unserem Wesen beleuchtet, in dem wir ungeschützt sind wie ein Kind in seiner gesunden Naivität: den Bereich des Unterbewusstseins. Hier liegt das Urvertrauen, das uns im besten Falle die Eltern mit ins Leben gegeben haben. Hier sind wir beeinflussbar und damit auch verletzbar.

Veranstaltet durch: Lüthy + Stocker AG

Tickets

Hingehen

Buchhaus Lüthy Solothurn, Gurzelngasse 17, 4500 Solothurn

Lageplan