Biel,

Renato Kaiser, Sam Hofacher, Valerio Moser, King Pepe: Rauschdichten Biel mit King Pepe — Die Literarische im Le Singe BE

Rauschdichten
King Pepe

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Le Singe Biel mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

King Pepe

Vielgelobt, hochbeliebt, stets bewundert und trotzdem immer noch saumässig underground. Simon Hari tingelt schon seit Jahren als musikalischer Mundart-Ausnahmekönner durch die Schweiz und beseelt die Bühnen mit Liebe, Crazyness, Humor, Unterhemd und Schnauz. Gerade kürzlich ist sein gefeiertes neues Album „Karma Ok“ erschienen und das Bieler Tagblatt sagt, es sei „kurzweilig und tiefsinnig, komisch und ernst (…) zwischen Dada und hoher Kunst mit Rhythmus und Flow“. Die Lesebühne Rauschdichten widerspricht nicht und freut sich auf den einen wahren King Pepe.

Webseite Video Facebook

Veranstaltet durch: Dichterschlacht Biel

Tickets

Hingehen

Die Literarische im Le Singe, Untergasse 21, 2502 Biel

Lageplan