St.Gallen,

Ralf Bruggmann: «Aus dem Rahmen» - Bespielte Bühne, szenische Lesung und literarisches Kino zugleich — ExRex SG

Eine Familie im Rahmen der Möglichkeiten – das war es, was der Vater seinen Kindern Felicia und Felix stets zu bieten versuchte. Jetzt ist der Vater tot, und die beiden Geschwister setzen sich mit den Fragezeichen auseinander, die er in ihren Köpfen zurückgelassen hat. In literarischen Skizzen und Tagebucheinträgen reisen sie in die Vergangenheit, vergleichen Erinnerungen, schärfen die Bilder. Doch auch die Perspektive des Vaters erwacht zum bewegten Leben – im Rahmen der Möglichkeiten und darüber hinaus.
Ein Abend zwischen den Zeiten und Orten, zwischen den Stühlen und Zeilen – bespielte Bühne, Lesung und Kino zugleich.
Idee und Text von Ralf Bruggmann, interpretiert von Philipp Langenegger (Film), Manuela Gerosa und Ralf Bruggmann (Bühne), filmisch unterstützt von Philipp Knöpfel.

Webseite Video

Veranstaltet durch: Ralf Bruggmann

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 20.–

Hingehen

ExRex, Blumenbergplatz 5, 9000 St.Gallen

Lageplan