Luzern,

Yves Seeholzer: Wir beide und das Leben — Buchhaus Stocker LU

Mit 21 Jahren erhält Yves Seeholzer die Diagnose Krebs. Er entscheidet sich für die komplette schulmedizinische Behandlung. Nach überstandener Therapie gilt er als geheilt, doch der Krebs kommt zurück und Yves erkennt, dass es an der Zeit ist, sich mit der Ursache seiner Krankheit auseinanderzusetzen und Verantwortung dafür zu übernehmen.
Und so begibt sich Yves Seeholzer auf Reisen nach Südostasien, Neuseeland und Indien. Er lernt sich neu kennen, begegnet seiner Krankheit erstmals auf Augenhöhe und ihm wird klar, wie sehr er sich jahrelang selbst begrenzte.
Heute hat Yves einen »Deal« mit dem Krebs: Beide dürfen nebeneinander bestehen. Er hat erkannt, dass der Krebs ihm auch Lehrer und Freund sein kann...

Veranstaltet durch: Lüthy + Stocker AG

Tickets

  • Eintrittspreis: 10.00
  • Reservation per Telefon: 041 417 25 25
  • Reservation per E-Mail: stocker@buchhaus.ch

Hingehen

Buchhaus Stocker, Hertensteinstrasse 44, 6002 Luzern

Lageplan