Zürich,

THOMAS MEYER: «WOLKENBRUCHS WAGHALSIGES STELLDICHEIN MIT DER SPIONIN» — KOSMOS ZH

Die Fortsetzung des Erfolgsromans «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» erscheint am 17. September 2019 bei Diogenes. Gefeiert wird dies mit einer Buchvernissage im Kosmos, in Anwesenheit von Thomas Meyer.

Nach dem Bruch mit seiner frommen jüdischen Familie wird Motti Wolkenbruch von Schicksalsgenossen aufgenommen. Wie sich bald zeigt, haben die aber weit mehr als nur gegenseitige Unterstützung im Sinn: Sie trachten nach der Weltherrschaft. Bisher allerdings völlig erfolglos. Erst als Motti das Steuer übernimmt, geht es vorwärts. Doch eine Gruppe von Nazis hat das gleiche Ziel – und eine gefährlich attraktive Agentin.

Webseite

Veranstaltet durch: Kosmos Zürich

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 25 / AHV, IV, LEGI: CHF 20
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

KOSMOS, Lagerstrasse 104, 8004 Zürich

Lageplan