Zürich-Oerlikon,

Lorenz Pauli und Kathrin Schärer: Ein Passwort für die Pippilothek und andere Geschichten. Erzähltheater für Kinder mit Lorenz Pauli / Ausstellung der Bilder von Kathrin Schärer — Buchhandlung Nievergelt ZH

Lorenz Pauli

Eine wilde Verfolgungsjagd von Hund und Fuchs endet in der Bibliothek. Der Fuchs tarnt sich als Plüschtier, aber der Hund wird erwischt. Noch am gleichen Tag legt ihn sein Bauer an die Leine. Als der Fuchs den Hund besucht, sagt er: "Ich wäre gerne mit dir in die Pippilothek gegangen." ...

Erzähltheater für Kinder ab ca. 5 Jahren und ihre Erwachsenen sowie Vernissage der Ausstellung von Bilderbuch-Originalen illustriert von Kathrin Schärer. Anschliessend: Röhrlibar und Apéro. Kathrin Schärer und Lorenz Pauli signieren ihre Bücher. Die Ausstellung bleibt in der Buchhandlung bis zum Jahresende 2019.

"Ein Passwort für die Pippilothek" und weitere Geschichten von Lorenz Pauli als Erzähltheater live in der Buchhandlung Nievergelt.

Webseite

Veranstaltet durch: Buchhandlung Nievergelt

Tickets

Hingehen

Buchhandlung Nievergelt, Franklinstrasse 23, 8050 Zürich-Oerlikon

Lageplan