Bern,

Yvonn Scherrer: Wintergrüen – Ein poetischer Reiseführer in die kalte Jahreszeit — Haupt Buchhandlung BE

Winter ist blöd. Dieser Ansicht ist auch Yvonn Scherrer. Doch statt vor sich hin zu grummeln, hat sie beschlossen, dem kalten Kerl mit Worten auf den Pelz zu rücken. Gewaltfreie Kommunikation mit dem Winter. Schreiben als Medizin gegen den Winterblues.
Der Winter riecht nach Schiefer und Gneis. Nach mineralischem Weisswein mit einem Hauch Moscato. Seine Kälte ist knusprig wie Chips. Sein Klang die Tannenwaldstille. Und gelobt sei Aslan, der Labrador, der die blinde Autorin auch im Winter sicher übers Glatteis führt und sich dabei freut wie ein Schneekönig.
Buchvernissage und Lesung mit Yvonn Scherrer:
Mittwoch, 13. November 2019, 19.00 Uhr, Eintritt CHF 16.–, inkl. winterlichem Apéro

Veranstaltet durch: Haupt Buchhandlung

Tickets

  • Eintrittspreis: 16 Fr. inkl. winterlichem Apéro
  • Reservation per Telefon: 031 309 09 09
  • Reservation per E-Mail: buchhandlung@haupt.ch
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Haupt Buchhandlung, Falkenplatz 14, 3012 Bern

Lageplan