Zürich,

MILENA MOSER: «Den Toten geht es blendend – Dia de los Muertos – Ein Fest fürs Leben» — KOSMOS ZH

Milena Moser hat eine sehr persönliche Geschichte über den Día de los Muertos geschrieben, der für sie eine ganz besondere Bedeutung hat. Ihr Partner Victor-Mario Zaballa, ein mexikanischer Künstler, leidet selbst an einer tödlichen Krankheit und tut dies ohne Furcht und Schrecken, denn er weiss: Die Toten haben die beste Zeit ihres Lebens. Wir müssen nicht um sie trauern, sondern können uns darauf freuen, eines Tages mit ihnen ein fröhliches Wiedersehen zu feiern. Dieses Buch ist ein Gespräch zwischen zwei Kulturen, zwischen zwei Menschen. Es erzählt Milena Mosers Annäherung an diesen fremden und für sie doch so einleuchtenden, beinahe intuitiv vertrauten Brauch.

Veranstaltet durch: KOSMOS Zürich

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 25 / CHF 20 (reduziert)
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

KOSMOS, Lagerstrasse 104, 8004 Zürich

Lageplan