St. Moritz,

Oschwald, Jürg: Vernissage: Leinen los - St. Moritz, das Meer und die Haare der High Society — Schuler Wega Bücher GR

Nach 3 Generationen Figaro von St. Moritz ist er ausgestiegen. Er hat es gewagt, hat die Schere abgegeben, die Leinen gelöst, und hat sein Leben neu erfunden. Mit der "Grischa" und seinen beiden Hunden ist er rechtsherum um das Mittelmeer gefahren. Einfach so, aber bei weitem nicht immer einfach. Aus der Oberengadiner High Society hinaus in ein kleines Boot - der Unterschied hätte kaum drastischer sein können.

Mit seinem Buch möchte er anderen Menschen Mut machen. Er möchte aufzeigen, dass es möglich ist, alles hinter sich zu lassen und sich selbst und sein Leben neu zu erfinden. Mit seiner Reise ist er seinem Herzen gefolgt, und es ist ihm eine Herzensangelegenheit, seine Erlebnisse zu teilen.

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt frei

Hingehen

Schuler Wega Bücher, Via Mulin 4, 7500 St. Moritz

Lageplan