Schaan,

Michail Schischkin: Michail Schischkin liest aus "Tote Seelen, lebende Nasen" — Literaturhaus Liechtenstein EU

Michail Schischkin

«Michail Schischkin gehört zu den wichtigsten Autoren der «fünften Schweiz»: Er erweitert mit seinem ebenso kunstvollen wie stilsicheren Russisch das sprachliche Spektrum der Schweizer Literatur. Schischkin ist aber nicht nur ein begnadeter Prosaschriftsteller, sondern auch ein ausgezeichneter Kulturhistoriker. Seine Belesenheit hat er bereits im literarisch-historischen Reiseführer Die russische Schweiz (2000) unter Beweis gestellt.» (Ulrich M. Schmid, 20. 1. 2019, NZZ)

Webseite

Veranstaltet durch: Literaturhaus Liechtenstein

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 15.– / ermässigt CHF 10.– an der Abendkasse

Hingehen

Literaturhaus Liechtenstein, Poststrasse 27, 9494 Schaan

Lageplan