Wetzikon,

Michael Theurillat: Lesung mit Apéro — camera.lit.obscura ZH

Sonntag, 10‎. ‎November 2019 /‎ ‎17‎ Uhr
camera.lit.obscura, Schönaustrasse 15, 8620 Wetzikon
Michael Theurillat liest aus seinem Kriminalroman "Lenz".
Michael Theurillat beherrscht die hohe Kunst des Kriminalromans wie kaum ein Zweiter. Bekannt ist er für seine Serie mit Kommissar Eschenbach. Sein neuster Fall «Lenz» (2018) ist ein universeller Kriminalroman über das drängendste Thema unserer Zeit: den Terrorismus. Eschenbach gerät zwischen die Fronten und kämpft für die Wahrheit in einer Welt aus dubiosen Hintermännern, falschen Fährten und hochgefährlichen Verdächtigungen.
Mit einer Einführung von Maria Sessa.

Veranstaltet durch: camera.lit.obscura Wetzikon

Tickets

Hingehen

camera.lit.obscura, Schönaustr. 15, 8620 Wetzikon

Lageplan