Langenthal,

Usama Al Shahmani: In der Fremde sprechen die Bäume arabisch — Regionalbibliothek Langenthal BE

Usama Al Shahmani

Usama Al Shahmani, geboren 1971 in Bagdad und aufgewachsen in Qalat Sukar (Al Nasiriyah), hat arabische Sprache und moderne arabische Literatur studiert, er publizierte drei Bücher über arabische Literatur, bevor er 2002 als Flüchtling in die Schweiz kam. Er arbeitet heute als Dolmetscher und Kulturvermittler und übersetzt ins Arabische. Er lebt mit seiner Familie in Frauenfeld. "In der Fremde sprechen die Bäume arabisch" ist sein Romanerstling.
Kollekte beim Austritt, Anmeldung unnötig.

Facebook

Veranstaltet durch: Regionalbibliothek Langenthal

Tickets

  • Eintrittspreis: Kollekte

Hingehen

Regionalbibliothek Langenthal, Turnhallenstrasse 22, 4900 Langenthal

Lageplan