Biel,

Renato Kaiser, Sam Hofacher, Valerio Moser, Andy Strauss: Rauschdichten Biel mit Andy Strauss (Patrick Salmen krank) — Die Literarische im Le Singe BE

Rauschdichten
Andy Strauss

Patrick Salmen musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, wir wünschen von ganzem Herzen gute Besserung!

Wir haben in der Kürze der Zeit einen adäquaten Ersatz gefunden und zwar den grossartigen

Andy Strauss aus Münster!

Unwidersprochen einer der Superstars der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene. Ein Wahnsinniger auf der Bühne, der das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit Jahren in ungläubige Ekstase versetzt. Unvergleichlich lustige Texte, unvergleichlich verrückte Tiefsinnigkeit, unvergleichlich atemberaubende Bühnenpräsenz, mal klingt er wie ein Besessener, mal wie ein Märchenonkel vor dem Kamin und mal wie ein Didgeridoo. Es gibt nur einen Andy Strauss. Und der kommt zu uns. Der Wahnsinn.

Webseite Video Facebook

Veranstaltet durch: Spoken Word Biel

Tickets

Hingehen

Die Literarische im Le Singe, Untergasse 21, 2502 Biel

Lageplan