Luzern,

Arno Camenisch: Arno Camenisch liest — Stadtbibliothek Luzern / stattkino LU

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «HERR ANSELM»

Mit HERR ANSELM hat Arno Camenisch ein frisches, witziges und herzenswarmes Buch über das Werden und Vergehen geschrieben. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».
Musikalische Begleitung: Roman Nowka.

Kino Bourbaki 3; anschliessend Buchsignierung in der Stadtbibliothek.

Webseite

Veranstaltet durch: Stadtbibliothek Luzern

Tickets

  • Eintrittspreis: 15.–
  • Reservation per E-Mail: info@bvl.ch
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Stadtbibliothek Luzern / stattkino, Löwenplatz 11, 6004 Luzern

Lageplan