Zürich-Oerlikon,

Katja Alves: Die kleine Eulenhexe - Vollmondzauber um Mitternacht — Buchhandlung Nievergelt ZH

Katja Alves

Kommt mit in den Zauberwald der kleinen Eulenhexe! Im Baumhaus von Petunia ist das Abenteuer zu Hause, seit dort sieben freche Eulen eingezogen sind.
Petunia bewirbt sich beim großen Hexenwettbewerb, der nur alle hundert Jahre stattfindet. Zu gewinnen gibt es eine tolle Extra-Zauberkraft. Diejenige Hexe, die allerdings auf dem letzten Platz landet, muss ihren Hexenbesen für immer abgeben … Das wird aufregend!

Vorlese-Spaß mit Katja Alves und der kleinen Eulenhexe für Kinder ab 4 Jahren. Nach dem Hexen-Abenteuer gibt es für alle etwas Feines von der Röhrli-Bar und natürlich hexenmässige Knabbereien. Und für alle, die Lust auf noch mehr Abenteuer haben, gibt es die Bücher und Hörbücher von Katja Alves zu kaufen.

Webseite

Veranstaltet durch: Buchhandlung Nievergelt

Tickets

Hingehen

Buchhandlung Nievergelt, Franklinstrasse 23, 8050 Zürich-Oerlikon

Lageplan