Bern,

Thomas Röthlisberger: «Das Licht hinter den Bergen» — Haupt Buchhandlung BE

Thomas Röthlisberger

Die Welt gerät aus den Fugen, sagt der Lehrer, als Deutschland 1939 in Polen einmarschiert. In einem Hochtal in Graubünden, wo Anton Marxer seit Jahren unterrichtet, sind die Grenze und das Ausland nahe, aber Polen weit weg. Und doch dringt das Weltgeschehen in das Tal ein, ins Schulhaus über dem Dorf, wo der Vierzigjährige seine Frau pflegt, die einen Hirnschlag erlitten hat.

Wir freuen uns, dass der Berner Schriftsteller Thomas Röthlisberger auch seinen neuen Roman bei uns vorstellt.

Moderation: Beatrice Eichmann Leutenegger

Veranstaltet durch: Haupt Buchhandlung

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt: CHF 16.00, inkl. Apéro, Platzreservation empfohlen!
  • Reservation per Telefon: +41 (0)31 309 09 09
  • Reservation per E-Mail: buchhandlung@haupt.ch
  • Reservation per Internet: www.haupt.ch

Hingehen

Haupt Buchhandlung, Falkenplatz 14, 3012 Bern

Lageplan