Olten,

Mario Giordano: Ladies Night - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen — Schreiber Kirchgasse  SO

Veranstaltungen Schreiber Olten 2020

Poldi, eigentlich die Münchnerin Isolde und mittlerweile gut über 60, ist nach wie vor dem Hochprozentigen und dem starken Geschlecht sehr zugeneigt - diesmal soll es sogar für immer sein: Jaleckmiamarsch: Die Poldi heiratet Montana. So jedenfalls der Plan. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren, bei manchen liegen die Nerven bereits blank. Aber – man kennt das – Sizilien ist kompliziert, immer kommt was dazwischen. Ein unbeliebter Unternehmer verschwindet, auf der Isola Bella vor Taormina wird die Leiche einer jungen Norwegerin angespült. Für die Poldi steht fest: es war Mord und beide Fälle hängen zusammen. Doch bei einer Leiche bleibt es diesmal nicht.

Facebook Twitter

Veranstaltet durch: Schreiber Kirchgasse

Tickets

Hingehen

Schreiber Kirchgasse , Kirchgasse 7, 4600 Olten

Lageplan