Niederhasli,

Stefan Roduner: Buchvernissage — Mediothek Niederhasli ZH

Heimliche Zeugen

Die im März wegen Covid 19 verschobene Buchvernissage, kann nun am Mittwoch, 26. August in der Mediothek Niederhasli stattfinden.

Wir feiern die Veröffentlichung von Stefan Roduners zweiten Band aus seiner Krimiserie. "Heimliche Zeugen - Der zweite Fall für Leon Bevilacqua" heisst der aktuelle Band.
Ein scheinbar kleiner Fall für Privatdetektiv Leon Bevilacqua: keine Toten, keine Verletzten. Nur eine junge Frau, die einen älteren Mann bestohlen hat und der will nicht, dass die Frau ins Gefängnis muss. Er möchte sie zurück. Was zunächst wie ein modernes Märchen wirkt, wird plötzlich zum Horrortrip für Leon und seine Freundin

Anschliessend können Sie beim gemütlichen Apéro Bücher kaufen und signieren lassen.

Webseite Facebook

Veranstaltet durch: Mediothek Niederhasli

Hingehen

Mediothek Niederhasli, Spitzstrasse 20, 8155 Niederhasli

Lageplan