Zürich,

Sara Maurer, Priska Walss, Yves Raeber und Matthias Amann: Susan's Tattoo Shop — Atelier für Kunst und Philosophie ZH

Buchcover

Im urbanen Zürich schaut ein verträumter Einzelgänger zum Fenster hinaus. Noch ist in seinem Leben nichts wirklich entschieden. Am Ende der Strasse betreibt Susan einen Tattoo Shop. Morgen ziehe ich aus, sage ich. Nicht weit von hier, füge ich an. Susan lächelt, in ihrer Unterlippe das Piercing. Wir schweigen. Das Bett, sagt Paul und deutet mit dem Daumen über den Rücken. Stimmt, sage ich und schaue Susan an. Sie streckt mir die Hand entgegen. Ich bin Susan, sagt sie. Susans’s Tattoo Shop ist eine Erzählung aus Hunde im Weltraum des Zürcher Autors Matthias Amann / Rotpunkt Verlag

Veranstaltet durch: Atelier für Kunst und Philofophie

Tickets

Hingehen

Atelier für Kunst und Philosophie, Albisriederstrasse 164, 8003 Zürich

Lageplan