Zürich,

Simon Chen und An Chen: «Misch dich in mein Leben ein!» — sogar theater ZH

Eine Frau verliert ihr Herz an einen Treuhänder. Ein Mann weiss nicht, ob er sich beim Abholen in der Kinderkrippe mehr auf sein Töchterlein oder auf ihre Betreuerin freut. Zwei Menschen kommen sich über ihren Warenkorb näher. Und wenn weder Zufall noch Geduld helfen, wendet sich der Einsame ans ganze Volk. Liebe gehört nicht zu den Kernthemen von Simon Chens Schaffen. Aber im Lauf der Jahre sind doch ein paar Liebesgeschichten zusammengekommen. Hochdeutsch, Dialekt, gereimt, geslamt und durchaus gefühlt.

Begleitet wird er von seiner Schwester An Chen, die sich mit der Gouna – einem eigens für sie entworfenem Cello – und ihrer Stimme an die Wörter schmiegt und über die Sätze streicht.

Veranstaltet durch: sogar theater

Tickets

  • Reservation per Telefon: 044 271 50 71
  • Reservation per Internet: www.sogar.ch

Hingehen

sogar theater, Josefstr. 106, 8005 Zürich

Lageplan