Bern,

Arno Camenisch liest aus: Goldene Jahre — Zentrum Paul Klee BE

© Janosch Abel

Für Ihren persönlichen Schutz beachten Sie bitte die Informationen zu COVID-19

Musikalische Begleitung
Roman Nowka

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «Goldene Jahre» – ein frisches und witziges Buch über eine Welt im Wandel. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen, studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er heute auch lebt. Seine Texte wurden in über 20 Sprachen übersetzt und seine Lesungen führten ihn quer durch die Welt, von Hongkong über Moskau und Buenos Aires bis nach New York.

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 15, CHF 10 AHV / IV / Militär, Mit Ausstellungsbesuch CHF 25 / 18
  • Reservation per Telefon: Tel 0900 585 887 (CHF 1.20/Min)
  • Reservation per Internet: www.kulturticket.ch

Hingehen

Zentrum Paul Klee, Monument im Fruchland 3, 3006 Bern

Lageplan