Wallisellen,

Sabine Bohlmann: Kinderlesung — Glattzentrum ZH

4. Glatt Bücherfestival
Kleiner Siebenschläfer

Die herzigen Kindergeschichten von Sabine Bohlmann sind bereits echte Bestseller.

Von 13 bis 14 Uhr liest sie aus "Der kleine Siebenschläfer".
Von 15 bis 16 Uhr liest sie aus "Frau Honig"

Selbstverständlich können sich alle Fans im Anschluss ihre Bücher signieren lassen.

Inhalt: Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

Eintritt: Gratis, aber mit begrenzen Sitzplätzen. Stehplätze sind genügend vorhanden.

Webseite

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt gratis.
  • Reservation per Internet: www.glatt.ch

Hingehen

Glattzentrum, Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen

Lageplan