Brig,

Lucas Meyer: Mit dem Esel über den Berg — ZAP Brig Buchhandlung zur Alten Post VS

Lucas Meyer arbeitete auf einer Bank, studierte BWL, verdient gut – und schmiss alles hin, um mit einem Esel durch Marokko zu wandern. Die Geschichte einer Reise fernab der Zivilisation und einer innigen Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Lucas gewann Einblicke in das Leben der einheimischen Bevölkerung und deren Kultur. Er erklomm den höchsten Berg Nordafrikas, feierte das grosse muslimische Schafsfest und begegnete unzähligen Menschen und deren tiefgründigen Geschichten. In seinem Buch gibt er Einblicke in seine Erfahrungen, die er aus Marokko mitbrachte und die er nun immer wieder mit Gewohnheiten und und Gedankenzügen unserer westlichen Gesellschaft vergleicht.

Facebook

Veranstaltet durch: ZAP - Zur alten Post

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 15/ ermässigt CHF 10
  • Reservation per Telefon: 027 922 48 00
  • Reservation per E-Mail: brig@zap.ch

Hingehen

ZAP Brig Buchhandlung zur Alten Post, Furkastrasse 3, 3900 Brig

Lageplan