Zürich,

Beat Schlatter: Beat Schlatter und seine Postkartensammlung — Landesmuseum Zürich ZH

Der Schweizer Komiker liebt Postkarten. Seit Jahrzehnten sammelt er die bunten Ansichtskarten. In «Postcards» (Christoph Merian Verlag) zeigt er eine Auswahl an über vierhundert Highlights aus seinem Fundus. Beat Schlatter spricht über seine Sammlung und sein Buch.

Es ist zu beachten, dass an dieser Veranstaltung gemäss den Vorgaben der kantonalen Behörden eine Maskentragpflicht gilt. Veranstaltungen im Landesmuseum folgen entweder der 1.5 Meter Abstandsregel oder ermöglichen mit dem Festhalten von Kontaktadressen der Besuchenden das Contact Tracing.

Veranstaltet durch: Landesmuseum Zürich

Tickets

  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Landesmuseum Zürich, Museumstrasse, 8001 Zürich

Lageplan