Bremgarten,

Hanspeter Müller-Drossaart: Bajass — Kellertheater Bremgarten AG

Erzähltheater nach dem Roman von Flavio Steimann.

Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Kriminalkommissar Gauch macht sich noch vor Tagesanbruch auf, den Doppelmord aufzuklären. Schon bald zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als es zuerst den Anschein macht. Gauch lässt sich schliesslich auch auf dem Übersee-Dampfer Liberté einschiffen, wo er kurz vor New York den Bajass, den jugendlichen Täter und ehemaligen, übel behandelten Verdingbuben der ermordeten Bauersleute stellt und gehen lässt.

VVK:
Café Bremgarten by Marco Polo; Abendkasse: 056 633 67 47 (Eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

Veranstaltet durch: Kellertheater Bremgarten

Hingehen

Kellertheater Bremgarten, Schellenhausplatz, 5620 Bremgarten

Lageplan