Uster,

Florian Vetsch und Boris Kerenski: Tanger Telegramm — Villa Grunholzer ZH

Florian Vetsch und Boris Kerenski sind die Herausgeber einer ­lange vergriffenen ­Anthologie zum weltliterarisch bedeut­samen Tanger an der Meerenge von Gibraltar. Nach einer begeisterten Besprechung im Literaturclub SRF entwickelte sich die über­abeitete Neuauflage von 2017 zum «Kultbuch». Selbst der König von Marokko war begeistert.

«Tanger ­Telegramm» führt uns in eine Stadt, in der sich westlich-libertinäre Sitten – Kiff, ­Sexualität, Trancemusik, die Beat Generation sind hier die Stichworte – und traditionelle arabische Lebensformen mischen. Es entsteht ein Porträt dieser nordafrikanischen Stadt, das uns alle faszinieren und überraschen wird.

Veranstaltet durch: Villa Grunholzer

Tickets

  • Eintrittspreis: Erwachsene: CHF 25.00, Mitglieder, Studenten, Lehrlinge, Kultur-Legi: CHF 15.00, Kinder: CHF 10.00
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Villa Grunholzer, Florastrasse 18, 8610 Uster

Lageplan