Bern,

Pedro Lenz: Live Veranstaltung Pedro Lenz — Orell Füssli Buchhandlung Stauffacher BE

Über zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Begleitet von Christian Brantschen am Piano präsentiert der Autor seinen neusten Mundart-Roman über eine ganz besondere Männerfreundschaft. Sommer 1982, Polo Hofer in der "Traube" in Wynau, im Publikum Charly, der Maurerstift, auch Laurence, "wo usgseht wi di jungi Simone Signoret", ist da, aber in Begleitung von Graber, "däm Sträber", und Charly dämmert es, dass er bei Laurence wohl nicht wird landen können. Da hilft nur ein Bad in der Aare und eine Flasche Bacardi. Umso mehr als Tage zuvor sein Freund Primitivo gestorben ist. Primitivo, "dä aut Philosoph", wie er auf der Baustelle genannt wird, geboren in Asturien, zeit seines Lebens Maurer.

Datum: 11.06.2021
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: CHF 20/15

Veranstaltet durch: Orell Füssli

Tickets

  • Eintrittspreis: 20.-
  • Reservation per Telefon: 031 313 63 63
  • Reservation per E-Mail: info@stauffacher.ch

Hingehen

Orell Füssli Buchhandlung Stauffacher, Neuengasse, 25-37, 3011 Bern

Lageplan