Winterthur,

Romana Ganzoni: Magdalenas Sünde — CoalMine ZH

Zwar hat Magdalena endlich Arbeit in einer Zürcher Konditorei gefunden, doch es will ihr nicht recht gelingen, das Leben in die eigene Hand zu nehmen. Noch lässt sie sich von dem narzisstischen Schriftsteller Meteoriten hinhalten und demütigen. Noch beobachtet sie mit hungrigen Augen im Café am Bellevue das Treiben ringsum. Doch dann erinnert sie sich plötzlich an eine Begebenheit aus der Kindheit – die verloren gegangene Jugendfreundin – und begegnet: Kakao. Diese Begegnung führt zu Ereignissen, die alles zusammenzuführen scheinen – doch das Leben bleibt zu löchrig und zu komplex, um nicht nochmals eine neue Wendung zu nehmen.

Veranstaltet durch: Literarische Vereinigung Winterthur

Tickets

Hingehen

CoalMine, Turnerstrasse 1, 8401 Winterthur

Lageplan