Aarau,

Gabi Schenker: Ab ins Bett, kleiner Bär — Naturama Aargau AG

Bild zu Anlass

Der kleine Bär hat noch nie einen Winterschlaf gemacht. Seine Mutter hat die Höhle schon dafür eingerichtet. Aber der kleine Bär denkt nicht daran, ins Bett zu gehen, denn er muss noch vielen Tieren im Wald gute Nacht wünschen! Gabi Schenker schlüpft in die Rolle der Museumsputzfrau Petra Putzig und erzählt eine Winter-Schlaf-Geschichte von Bären, Rehen, Füchsen, Eichhörnchen und Eulen. Anschliessend gehen alle durchs Museum und suchen die Tiere, die in der Geschichte vorgekommen sind.

Veranstaltet durch: Naturama Aargau

Tickets

  • Eintrittspreis: Erwachsene: CHF 11.00; Kinder ab 6 Jahren: CHF 3.00; Kinder bis 5 Jahren: gratis
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Naturama Aargau, Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Lageplan