Hochdorf,

-: Emil schnädered von und mit Emil Steinberger — Kultur i de Braui LU

Emil schnädered auf der Bühne frisch von der Leber weg. Wer ist neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt? Das Publikum kann sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen freuen. In "Emil schnädered" beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach nur aus seinem Leben erzählt oder Figuren seiner Kult-Programme noch einmal aufleben lässt. Vielleicht darfs auch ein bisschen mehr sein?!

Die Veranstaltung wurde vom 30.09.2021 auf den 16.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstaltet durch: Seetal Events

Tickets

  • Eintrittspreis: Kategorie 1: CHF 56.50, Kategorie 2: CHF 51.40, Kategorie 2: CHF 46.30
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Kultur i de Braui, Brauiplatz 5, 6280 Hochdorf

Lageplan