Liestal,

Bruno Hächler: Äntlich isch Wiehnacht — Kantonsbibliothek Baselland BL

Der Dachs wartet ungeduldig auf Weihnachten. Er räumt auf. Er putzt. Er macht alles bereit für den Weihnachtsbesuch. Doch bis der endlich kommt, dauert es noch ewig lange. Gut, dass der Dachs ein paar Bücher zur Hand hat. Einmal in die Geschichten abgetaucht, vergehen die Stunden wie im Flug.

Bruno Hächler erzählt Geschichten und singt Lieder von Samichlaus bis Weihnachten. Er macht das poetisch. Groovig. Auch ein bisschen verschmitzt. Entstanden ist die zauberhafte Weihnachts-CD „Äntlich isch Wiehnacht“.

Für den Besuch der Kantonsbibliothek gilt die Zertifikatspflicht ab 16 Jahren. Es wird darum gebeten das Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument beim Eintritt vorzuweisen.

Veranstaltet durch: Kantonsbibliothek BL

Tickets

  • Eintrittspreis: Freiwilliger Unkostenbeitrag
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Lageplan