Liestal,

Peter Stamm: Das Archiv der Gefühle — Kantonsbibliothek Baselland BL

Mit Peter Stamm kommt ein literarisches Schwergewicht nach Liestal – und das nicht zum ersten Mal. Das Dutzend ist zwar noch nicht voll, aber die Dreierpackung. «Das Archiv der Gefühle» heisst der neue Wurf, in dem es um ein Leben des grossen Versäumnisses geht. Bringt der «melancholisch gefärbte Roman» die «gesellschaftliche Psychopathologie der vergangenen anderthalb Jahre auf einen poetischen Begriff», wie es in der Presse heisst? Besucherinnen und Besucher wissen es spätestens am Ende dieses Januarabends.

Für den Besuch der Kantonsbibliothek gilt die Zertifikatspflicht ab 16 Jahren. Es wird darum gebeten das Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument beim Eintritt vorzuweisen.

Veranstaltet durch: Kantonsbibliothek BL

Tickets

  • Eintrittspreis: Freiwilliger Unkostenbeitrag
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Lageplan