Sarnen,

Renato Kaiser: «Hilfe» — Seefeld Park Sarnen OW

Wenn man ehrlich ist, es ist nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch auf, und die Frauen erst und von den Kindern ganz zu schweigen und das Klima? Und das Wetter natürlich und die Entscheidung von gestern und die Folgen von morgen und halt gerade auch viel zu tun und eigentlich bräuchte man nur jemanden, der zuhört? Ha! Renato Kaiser auch! Also nicht so anstellen, sondern anstellen – an der Abendkasse. Und im Notfall rufen: «Lassen Sie mich durch, ich bin Publikum!»

Diese Vorstellung findet auf der gedeckten Terrasse vom Restaurant Seefeld statt, mit Blick auf den Sarnersee.

Mitwirkende:
Renato Kaiser, Stans Lacht

Veranstaltet durch: Verein HumorKultur

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 38.00
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Seefeld Park Sarnen, Seestrasse 20 - Seefeld Park Sarnen, 6060 Sarnen

Lageplan