Stans,

Lara Stoll: Lara Stoll: Gipfel der Freude — Chäslager NW

Lara Stoll

Eigentlich würde das Programm «Krisengebiet 3-4» heissen, aber mal ernsthaft, da würde doch jetzt kein Schwein kommen, noch nicht mal Stoll selber. Ist diese Überschwänglichkeit also lediglich Mittel zum Zweck oder ist der schnellzüngigen Künstlerin tatsächlich ein Sünneli über die Leber gerudert? Wird wenigstens eine Gipfel anwesend sein? Diesen Fragen darf mit Hochspannung entgegengeblickt werden. Virtuos schwelgt, predigt, wütet und poltert die emigrierte Ostschweizerin und mehrfache Meisterin (Schweiz, Europa) im Poetry Slam über das Leben und dessen Schwierigkeiten.

Lara Stoll ist Slampoetin, Filmemacherin und Musikerin. Sie ist Preisträgerin Deutschen Kleinkunstpreises 2019 und des Salzburger Stiers 2021.

Webseite

Veranstaltet durch: Chäslager Stans

Tickets

Hingehen

Chäslager, Alter Postplatz 3, 6370 Stans

Lageplan