Olten,

Joachim B. Schmidt: Kalmann und der schlafende Berg — Schreiber Kirchgasse  SO

Joachim B. Schmidt

Kalmann sitzt in der Tinte. Besser gesagt, er sitzt im FBI-Hauptquartier in Washington. Dabei wollte er eigentlich nur seinen amerikanischen Vater besuchen. Doch der lässt ihn hängen, und ehe Kalmann sich versieht, sitzt er wieder im Flugzeug zurück nach Island. Im hohen Norden hat er aber auch keine Ruhe. Ein Mord ist geschehen, und die Spuren reichen zurück bis nach Amerika und in den Kalten Krieg.

Die Lesung beginnt um 20 Uhr (Einlass um 19.30 Uhr). Der Eintritt beträgt CHF 15.- (mit SchreiberCard CHF 10.-).

Tickets können unter 062/205 00 00, online oder direkt im Laden bezogen werden.

Facebook

Veranstaltet durch: Schreiber Kirchgasse

Tickets

  • Eintrittspreis: 15.- (mit SchreiberCard CHF 10.-)
  • Reservation per Telefon: 062 205 00 00
  • Reservation per E-Mail: kirchgasse@schreibers.ch
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Schreiber Kirchgasse , Kirchgasse 7, 4600 Olten

Lageplan