Emmenbrücke,

Lidija Burčak: Nöd us Zucker — Lluvia & WG LU

Ein bisschen Jammern, ein bisschen Jugo und viel Ja zum Leben. Lidija Burčaks Tagebuch war zunächst nicht für die Öffentlichkeit gedacht, doch sie fasste sich ein Herz und begann, daraus vorzulesen. Im Band Nöd us Zucker (Der gesunde Menschenversand, 2022) veröffentlicht sie nun Auszüge aus 17 Jahren Tagebuch – ohne auch nur einen Satz daran zu ändern. Wir erfahren unmittelbar von den Sorgen und Wünschen einer heranwachsenden Seconda: Wie mit sich klarkommen, welchen Weg gehen und wen lieben?

Veranstaltet durch: lit.z Literaturhaus Zentralschweiz

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt frei wählbar zwischen CHF 10.00 und CHF 30.00
  • Reservation per Internet: www.sofalesungen.ch

Hingehen

Lluvia & WG, Seetalstrasse 20, 6020 Emmenbrücke

Lageplan