Baden,

Fabienne Hadorn, argovia philharmonic: Familienkonzert - Wiehnachtszauber — Kurtheater AG

Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit… Fabienne Hadorn erzählt die Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“ von Charles Dickens.

Der geizige und kaltherzige Ebenezer Scrooge hat weder für seine Familie noch für die Feierlichkeiten der Weihnachtszeit ein Herz. Erst nachdem er mit seinem eigenen düsteren Schicksal konfrontiert wird, verändert Scrooge sein Leben sowie das seiner Mitmenschen.

Die farbenreiche Musik von Patric Standford mit bekannten Weihnachtsliedern lässt die verbitterte Persönlichkeit der Hauptfigur freundlicher wirken und weckt im Zuhörer eine unheimliche Vorfreude auf das bevorstehende Fest der Liebe.

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren

Mitwirkende:
Fabienne Hadorn, Erzählerin
Delyana Lazarova, Leitung
argovia philharmonic

Veranstaltet durch: argovia philharmonic

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 60.00 / 30.00 / 15.00 / 5.00
  • Reservation per Internet: www.442hz.com

Hingehen

Kurtheater, Parkstrasse 20, 5400 Baden

Lageplan