Lenzburg,

Dominic Oppliger und Anuk Schmelcher: Musikalische Lesung mit Dominic Oppliger (am Buch) und Anuk Schmelcher (am Harmonium) — Aargauer Literaturhaus Lenzburg AG

Dominic Oppligers Lesung von «giftland» zusammen mit Anuk Schmelchers Harmoniumspiel thematisiert vieles und noch mehr, aber unter anderem, dass Zeitwahrnehmung so relativ sein kann wie etwas relativ nur sein kann: dauert das schon lange oder hat es noch gar nicht richtig angefangen? Da ist sich auch «giftland»-Protagonist Sämi bald nicht mehr sicher. Relativ sicher hingegen ist, dass mensch für die Erfahrung relativer Zeitwahrnehmung nicht zwingend an eine musikalische Lesung eines relativ monoton vorgetragenen Mundarttextes in Kombination mit einem relativ verrückt obertönenden Harmonium gehen müsste. (Aber mensch könnte).

Veranstaltet durch: Aargauer Literaturhaus Lenzburg

Tickets

Hingehen

Aargauer Literaturhaus Lenzburg, Bleicherain 7, 5600 Lenzburg

Lageplan