Zürich,

Sarah Elena Müller und Milena Krstić (Cruise Ship Misery): Brutto Inland Netto Super Clean — sogar theater ZH

Das Spoken-Pop-Duo Cruise Ship Misery tritt im Trio auf und präsentiert sein neustes Werk «Brutto Inland Netto Super Clean». Dieses ist Buch und Album zugleich, umfasst neue Mundartlieder, Kurzprosa von Sarah Elena Müller und Illustrationen von Luca Schenardi. In Songs und kurzen Geschichten unterwandert Cruise Ship Misery die Bekömmlichkeit der Berner Mundart, befragt die Auswüchse des Schweizer Konformitätsdrucks und erklärt zivilisatorisches Unbehagen zur Party.

Mal samtig, mal bissig widmet sich Sängerin Milena Krstić den Texten von Sarah Elena Müller – je verhängnisvoller die Lage, desto üppiger die Sehnsuchtsakkorde und Beats.

Webseite

Veranstaltet durch: sogar Theater

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 35.- / CHF 20.- / CHF 10.-
  • Reservation per E-Mail: info@sogar.ch
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

sogar theater, Josefstr. 106, 8005 Zürich

Lageplan