Zürich,

Simon Froehling, Nino Gadient & Special Guests: Taschenbuchvernissage DÜRRST — Chez Nous ZH

Eher zufällig wird Andreas Durrer zum gefeierten Künstler. Als «Dürrst» droht er aber bald an sich selbst unterzugehen. Sein Weg vom Jugendlichen, der seiner Oberschichtsherkunft den Rücken zukehrt, über besetzte Häuser, unzählige Partys, Vernissagen und Betten fremder Männer bis in die psychiatrische Klinik und wieder hinaus ist kein linearer. Das Leben ist eine wilde Tour, auf der Dürrst ab und an das Ziel aus den Augen, doch fast nie die Hoffnung verliert.
Im Herbst 2022 erschienen und gleich für den Schweizer Buchpreis nominiert, kommt der «grosse Wurf», wie Kritiker Hansruedi Kugler schrieb, nun als Diogenes-Taschenbuch in die Läden. Und das will gefeiert werden: Mit Autor Simon Froehling, Moderator Nino Gadient (3sat Kulturzeit, SRF Kulturplatz) und ein, zwei Special Guests.

Webseite Facebook

Veranstaltet durch: Chez Nous

Tickets

  • Eintrittspreis: Kostenlos

Hingehen

Chez Nous, Röschibachstrasse 79, 8037 Zürich

Lageplan