Olten,

Anne Freytag: Lügen, die wir uns erzählen — Schreiber Kirchgasse  SO

Helene hätte ihren Mann verlassen sollen. Aber sie hat es nicht getan. Und jetzt hat ihr Mann sie verlassen - weil er sich in eine andere verliebt hat. »Es ist einfach passiert.« Mit diesem Satz zerreisst Georg das Gefüge, das Helene immer versucht hat zusammenzuhalten. Aber vielleicht ist das Ende gar kein Ende? Vielleicht ist es ein Anfang.

Die Lesung beginnt um 20 Uhr (Einlass um 19.30 Uhr). Der Eintritt beträgt CHF 20.- (mit SchreiberCard CHF 15.-).

Tickets können unter 062/205 00 00, online oder direkt im Laden bezogen werden.

Bild: © Studio Tasca
Quelle: www.annefreytag.de

Veranstaltet durch: Schreiber Kirchgasse Olten

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 20.- (mit SchreiberCard CHF 15.-)
  • Reservation per Telefon: 0622050000
  • Reservation per E-Mail: kirchgasse@schreibers.ch
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Schreiber Kirchgasse , Kirchgasse 7, 4600 Olten

Lageplan