Bern,

Rafik Schami: Erzählerischer Spaziergang durch Damaskus - ein Benefiz für Schams e.V. — Stauffacher Buchhandlungen BE

Rafik Schami

Der prominente Autor als Botschafter seiner Hilfsorganisation für syrische Kinder und Jugendliche. Wie tief verbunden der seit Jahrzehnten in Deutschland lebende Rafik Schami seiner Heimat Syrien ist, lässt sich in seinen Romanen und Erzählungen nachlesen und -empfinden. Nun muss er mitansehen, wie sein Land und die Bevölkerung leiden – erschüttert, aber nicht tatenlos: Er ist Mitgründer des Vereins «Schams» (Sonne), der syrischen Kindern und Jugendlichen Hilfe leistet und ihnen in hoffnungsloser Zeit eine Perspektive ermöglicht. Rafik Schami reist nun durch die Schweiz, um den Verein und seine Projekte vorzustellen. Wir unterstützen ihn mit der Spende der gesamten Eintrittseinnahmen. www.schams.org

Webseite

Veranstaltet durch: Stauffacher Bern

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 20.00 (ohne Ermässigung)
  • Reservation per Telefon: 031 313 63 63
  • Reservation per E-Mail: info@stauffacher.ch

Hingehen

Stauffacher Buchhandlungen, Neuengasse 25/37, 3001 Bern

Lageplan