Bern,

Renato Kaiser, Sam Hofacher, Valerio Moser, Sebastian 23: Rauschdichten Bern mit Sebastian 23 — Musigbistrot Bern BE

Rauschdichten

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Sebastian 23 aus Bochum!

Er war schon Deutschprachiger Poetry Slam Champion im Einzel und im Team-Wettbewerb und gehört nicht nur deswegen zum Nonplusultra der europäischen Poetry Slam Historie. Seit mehr als einem Jahrzehnt witzelt, reimt, philosophiert und fabuliert er sich auf höchstem Niveau durch die Spoken Word-, Comedy- und Kabarettbühnen Europas, durch Funk und Fernsehen und in die Köpfe und Herzen des Publikums. Sein neustes Buch heisst "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später", er ist Träger des Prix Panthéon und - nicht weniger wichtig - einer Mütze.

Webseite Video Facebook

Veranstaltet durch: Renato Kaiser

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 15.00 / 10.00 für Studierende
  • Reservation per Telefon: 031 372 10 32
  • Reservation per Internet: musigbistrot.ch

Hingehen

Musigbistrot Bern, Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern

Lageplan