Egg,

Anni Agarwal: Der Sternenmaler - eine poetische Geschichte für Kinder und Erwachsene — Treffpunkt Egg ZH

Die Geschichte erzählt von einem Mädchen, das sich fröhlich in der Welt bewegt, bis es eines Tages seine Freude verliert. Da trifft es auf einen Fremden, der etwas Aussergewöhnliches tut: er malt Sterne an den Himmel. Diese Begegnung ändert das Leben des Mädchens nachhaltig, bis es zu seiner wahren Lebensfreude findet.

In unserer von Geschwindigkeit und Druck geprägten Gesellschaft schafft dieses leise Buch Raum für Ruhe – Ruhe, sich zu finden und dort Kraft und Hoffnung zu schöpfen.

«Mit schnörkelloser Schönheit beschreibt die Basler Autorin die innere Verwandlung eines kleinen Mädchens und die Wunder, die es erlebt. Eine besinnliche Geschichte für Gross und Klein.» - Gundeldinger Zeitung, Feb 2017

Siehe auch «Der Sternenmaler» auf Facebook

Veranstaltet durch: Treffpunkt Egg

Tickets

  • Eintrittspreis: gratis

Hingehen

Treffpunkt Egg, Forchstrasse 111, 8132 Egg

Lageplan